Markus Gretz
 
Mental Games

“Success comes from knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming.”John Wooden

Du hast Lust Dich mit mir auf den Erfolg vorzubereiten? Vereinbare ein unverbindliches Erstgespräch:

Terminanfrage

+49 (0) 176 21 46 31 06

info@mg-sportpsychologie.de

Sportpsychologischer Coach, Mentaltrainer und systemisch-lösungsorientierter Berater als

Bauleiter für dein mentales Gebäude

Als sportpsychologischer Coach, Mentaltrainer und systemischer Berater sehe ich mich als Bauleiter für den mentalen Bereich.

Du bist Architekt*in und Bauarbeiter*in.

Ich will dir deine Ziele nicht vorgeben und ich kann auch nicht die Arbeit für dich machen, aber ich kann dich anleiten und koordinieren, damit du möglichst einfach und nachhaltig ein stabiles mentales Gebäude errichtest.

Gemeinsam mit deinen Teamkolleg*innen, Trainer*innen, Physiotherapeut*innen und Ärzt*innen im Team kann ich dir helfen, dich optimal auf den Erfolg vorzubereiten.

Warum ich den Begriff mentale Stärke nicht so gerne nutze erfahrt ihr hier:

ACT im Sport


Hier gibt es einen Einblick von Martin Hagger (auf englisch), was Sportpsychologie ist:

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn