Markus Gretz
 
Mental Games

“Success comes from knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming.” John Wooden

Du hast Lust Dich mit mir auf den Erfolg vorzubereiten? Vereinbare ein unverbindliches Erstgespräch:

 

Terminanfrage

+49 (0) 176 21 46 31 06

info@mg-sportpsychologie.de

Mein Netzwerk aus Sportpsycholog*innen, Psychotherapeut*innen, Sportpsychiater*innen und Coaches und Mentaltrainer*innen

Ich stehe in regelmäßigem Austausch mit Kolleg*innen aus der Sportpsychologie und anderen verwandten Bereichen, um mich fortzubilden, auszutauschen und neue Ideen zu generieren. Gemeinsam versuchen wir die Sportpsychologie durch innovative Methoden, Erfahrungsaustausch und Öffentlichkeitsarbeit voranzubringen und langfristig auf hohem Niveau im Leistungssport zu verankern.

"Gemeinsam sind wir stark."

Mitgliedschaften und Verbindungen


Hier kommst du zum Netzwerk DIE SPORTPSYCHOLOGEN, in dem meine Kolleg*innen und ich regelmäßig zu sportpsychologischen Themen bloggen:


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn