Markus Gretz
 
Mental Games
“Success comes from knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming.” John Wooden
Du hast Lust Dich mit mir auf den Erfolg vorzubereiten? Vereinbare ein unverbindliches Erstgespräch:

Terminanfrage

+49 (0) 176 21 46 31 06
info@mg-sportpsychologie.de

Mein digitaler Praxisraum

In der Corona-Zeit war ich darauf angewiesen, meine Coachings und Beratungen ins Digitale zu übertragen. Auf der Suche nach einer optimalen Lösung bin ich auf Coachingspace gestoßen, die eine DSGVO konforme Plattform für online-Coachings bieten. Inzwischen betreue ich in etwa die Hälfte meiner Klient*innen online oder teilweise online und teilweise vor Ort. Da ich viel mit visuellen Methoden arbeite, sind die Aufstellungen und Bilder bei Coachingspace mehr als ein guter Kompromiss zu den Methoden, die ich in meinem Beratungsraum nutzen kann.

  • screenshot_23-3-15_12-26
  • screenshot_23-3-15_12-27
  • screenshot_23-3-15_12-24
  • Screenshot 2023-03-15 123147

Durch die Online-Coachings habe ich nun die Möglichkeit auch Sportler*innen im Trainingslager, Führungskräfte auf Geschäftsreisen oder auch Personen, die woanders wohnen gut zu betreuen. Meine Klient*innen schätzen diesen kurzen Draht zu mir sehr.

Obwohl ich die Arbeit vor Ort und den direkten Kontakt immer noch mehr liebe, bin ich auch von den Vorteilen der online-Arbeit überzeugt und genieße es weniger Zeit auf der Straße oder in der Bahn zu verlieren.

Ich freue mich auch Dich in meinem online-Beratungsraum begrüßen zu dürfen.

Terminanfrage

+49 (0) 176 21 46 31 06

info@mg-sportpsychologie.de

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn