Markus Gretz
 
Mental Games

Terminanfrage

+49 (0) 176 21 46 31 06

info@mg-sportpsychologie.de

Sportpsychologisches Coaching

Neben Mentalem Training bietet die Sportpsychologie mit Coaching- und Beratungsgesprächen zahlreiche ganzheitliche und individuelle Möglichkeiten zur optimalen Leistungsentwicklung.

Mit meiner qualifizierten universitären Ausbildung und langjährigen Erfahrung im Leistungssport kann ich etablierte Methoden und Konzepte zur mentalen Leistungsoptimierung anwenden und mich dabei ganz auf deine individuellen Bedürfnisse einstellen.

Daneben ist mir vor allem dein Wohlbefinden wichtig. "Erfolg um jeden Preis" entspricht ganz und gar nicht meiner Philosophie. Ich will dir helfen langfristig erfolgreich und glücklich in deinem Sport und Leben zu sein.


Du stehst bei mir im Vordergrund und deine Wünsche, Ziele und Bedürfnisse sind die Basis unserer Arbeit.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn